Bittere Niederlage…

  • Borussia Friedrichsfelde – Mariendorfer SV  0:4
  • Borussia Friedrichsfelde II – SV Rot-Weiß Viktoria MItte II 6:2

Ein bitterer Sonntag war das, eine 4 zu 0 Niederlage zu Hause. Mit gesenkten Köpfen oder mit Kritik am Schiedsrichter, Mitspielern und allem was man anmeckern konnte ging man in die Kabine wo dann erstmal Ruhe war. Nun hatten die Jungs ein freies Wochenende, da man im Pokal ja nicht mehr vertreten ist. Es wurde trainiert und versucht die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Am nächsten Sonntag steht wieder ein Heimspiel an. Gegner ist um 14:00 Uhr  BSC EIntracht Südring II.

Einen Glückwunsch an die zweete, die ihr Heimspiel mit 6 zu 2 gewonnen hat und nun im Mittelfeld der Tabelle rangiert. Weiter so Jungs…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s